Standard Artikelbild

Neue Homepage

Vielleicht ist es dem einen oder anderen in letzter Zeit aufgefallen, dass an dieser Stelle nur ein Countdown zu sehen war. Dazu noch der Hinweis „Wir verbessern unsere Seite…“. Wie unschwer zu erkennen ist, ist dies nun nicht mehr der Fall und unsere Homepage zeigt sich in neuem Gewand.

Das neue Design soll die Übersichtlichkeit noch einmal erhöhen und bringt auch ein paar neue Features mit sich, die von uns für nutzen sind. Noch ist allerdings nicht das volle Potenzial unseres neuen Templates ausgenutzt. Es wird in nächster Zeit also noch ein paar Änderungen an unserer Webseite geben.

Wir hoffen das neue Design trifft auf anklang, denn es wurde einiges an Arbeit rein gesteckt. Ein großer Dank geht dabei auch an unseren Designer Carl-Heinz333, welcher die verwendeten Grafiken erstellt hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.