BF1 Artikelbild

Umstieg auf Battlefield 1

Nachdem nun alle Member aus unserem Battlefield Match Team Battlefield 1 besitzen, haben wir uns dazu entschlossen offiziell auf Battlefield 1 umzusteigen.

Wir werden die nächsten Trainingseinheiten erst einmal nutzen um die Karten genau kennen zu lernen und uns auf die ersten Matches und Turniere vorzubereiten. Wer uns dabei unterstützen möchte kann sich gerne bei uns bewerben!

Unser Battlfield 4 Domination Server läuft dadurch nur noch bis zum 08. Februar und wird dann abgeschaltet. Ein eigener Battlefield 1 Server wird unter den aktuellen umständen erst einmal nicht angeschafft. Spätestens zu den ersten Matches und Turnieren wird es aber sicherlich wieder einen eigenen Cougar eSports Server geben!

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.