Rocket League Squad – Vorstellung

Nachdem vor etwa einem Monat der Entschluss gefasst wurde einen Rocket League Squad aufzubauen, ist der Aufbau nun weitgehend abgeschlossen. Zudem konnte auch schon der erste kleine Erfolg gefeiert werden.

Für den neuen Rocket League Squad haben sich PaXXisNo1 und StrideR uns angeschlossen. Zusammen mit Franky werden Sie den Kern des Teams bilden. Gegenüber weiterem Zuwachs, sind wir natürlich nicht abgeneigt.

Geplant ist es an diversen Turniere, in verschiedenen Konstellationen teil zu nehmen (1on1, 2on2, 3on3) und sich gemeinsam weiter zu entwickeln.

Ein gelungener Start wurde hierbei bereits mit dem erreichen des 3.Platz bei der ersten Turnier Teilnahme gefeiert. Natürlich sollen noch weitere Erfolge folgen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.