Neues Jahr, neue Seite, neuer Squad

Auch wenn das Jahr schon wieder einen Monat alt ist, hoffen wir, ihr hattet alle schöne Feiertage und seit gut ins neue Jahr gekommen! Wir möchten 2015 nutzen um wieder Schwung aufzunehmen. Den Anfang machen dabei unsere neu gestaltete Homepage und ein neuer Battlefield Squad.

Da die Plattform unserer bisherigen Seite nicht mehr weiterentwickelt wird, wurde diese immer Spam anfälliger und auch die Übersicht konnte besser sein. Deshalb haben wir nun das neue Jahr als Anlass genommen auf eine komplett neue Plattform umzustellen, welche dauerhaft weiterentwickelt wird und viele Möglichkeiten bietet, um darauf eine komplett neue Seite aufzubauen. Dazu haben wir versucht das Design möglichst übersichtlich zu gestallten und unnötige Unterseiten zu streichen. Außerdem ist unsere Homepage nun auf jeder Display-Größe gut zu bedienen.

Um auch spielerisch für frischen Wind zu sorgen haben wir uns entschlossen einen neue Battlefield Squad zu Gründen, wobei Carl-Heinz, flobg, Franky unf Premox das Fundament bilden um das der Squad aufgebaut werden soll.

Zudem sind wir nun auch auf den gängigen Social Media Plattformen vertreten. Wir haben nun offizielle Seiten bei Facebook, Twitter und Google+. Hier drüber wollen wir in Zukunft unsere Reichweite erhöhen.

Das soll aber nicht alles sein. Im laufe des Jahres sollen noch weiter Neuerungen Einzug halten, zu denen aber zu gegebener Zeit mehr.

screenshot_alt

“Alte Clanseite 2014”

One comment to Neues Jahr, neue Seite, neuer Squad

  • Chris

    Ich mache auch einen Test.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.