Cougar eSports wird zu Pelikan eSports

author image by Franky | 0 Comments | 01 Apr 2017

Gut 4 Jahr ist es nun her das aus dem Phantom Racing Team, Cougar eSports wurde. Mit dem heutigen Tag ist auch diese Ära vorbei. Als ersten Schritt einer geplanten Umstrukturierung, werden wir ab sofort unter dem Namen Pelikan eSports, kurz PeS, aktiv sein.

Mit neuem Namen brauchen wir natürlich auch ein neues Logo, welches selbstverständlich wieder von Carl-Heinz333 designet wurde und wieder einmal sehr gelungen ist! Zudem sind wir ab sofort unter der Adresse www.pelikan-esports.de erreichbar. Unsere alte Adresse bleibt vorerst aber weiterhin aktiv. Zudem wird es sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis die Namensänderung auf allen Plattformen vollzogen ist.

PeS Logo

Update 02.04.17
Der eine oder andere hat es sich sicherlich schon gedacht und uns darauf angesprochen, natürlich handelt es sich hier um einen Aprilscherz! Wir werden auch weiterhin unter dem Namen Cougar eSports aktiv sein und diesen Namen sicherlich auch nicht so schnell her geben!