Holly gewinnt StarCraft Turnier auf der DreamHack 2017

Auch in diesem Jahr wurden wir auf der DreamHack Leipzig durch Holly vertreten. Nachdem er im letzten Jahr bereits einen sehr guten 3. Platz im 1on1 StarCraft Turnier erreicht hatte, trat er diesmal mit Unknown vom Team Mind Gaming im 2on2 Turnier an. Hier legten die beiden, unter dem Namen Cougar Mind, einen furiosen Durchramsch bis ins Finale hin, welches sie dann ebenfalls souverän gewannen!

DreamHack StarCraft 2on2

Zur Ehrung seiner Leistung gab es für Holly zudem eine offizielle Urkunde.

Urkunde Holly

One comment to Holly gewinnt StarCraft Turnier auf der DreamHack 2017

  • CommanderSchnaub

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg , Holly!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.