BF1 Artikelbild

Domination Server wieder geöffnet

Nachdem unser Battlefield 4 Domination Server vor ein paar Wochen fälschlicher Weise zurückgesetzt und alle Backups gelöscht wurden, ist der Server nun wieder fertig eingerichtet. Der Server ist nun auch wieder Ranked und ohne Passwort zu betreten. Schaut doch gerne mal wieder vorbei!

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/c2e2274f-5fac-4657-9aed-e65265dc8a82/CeS-Cougar-eSports-DeSBL-Rules-War-Training-DO-5vs5/

An dieser Stelle auch noch mal einen großen Dank an Premox, der den Server erneut eingerichtet hat.

One comment to Domination Server wieder geöffnet

  • Thomas

    Hi ich suche einen neuen clan der gerne gegen andere clans spielen möchte bei meinem keiner mehr online ist wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen schreibt mich einfach an lg

    CaptTomAUT

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.