BF1 Artikelbild

Neues Battlefield mit Zukunftsszenario?

Wird das neue Battlefield etwa doch kein Gegenwartsszenario aufgreifen? Laut eines Berichts zu einem angeblichen Playtests könnte es sich beim nächsten Battlefield um einen geistigen Nachfolger zu Battlefield 2142 handeln.

Laut diesem Bericht soll es u.a. allerhand futuristische Waffen und Fahrzeuge wie Schwebepanzer und Mechs. Außerdem sollen Levolution Elemente ausgebaut und dynamischer werden. Daszu kommen dann noch 6 verschiedene Klassen und eine maximale Spielerzahl von 120.

Ob der Bericht echt ist und ob die Angaben darin stimmen, kann natürlich nicht gesagt werden. Zukunfts-Setting ist aber nicht ganz abwegig, da es in Battlefield 3 & 4 ja imemr wieder Anspielungen in diese Richtung gab, in Battlefield zuletzt ja sogar in form eines ganzen DLCs

Wer alle Infos aus dem Bericht wissen möchte, sollte mal bei Battlefield Inside vorbeischauen, dort ist alles zusammen gefasst.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.