DesBL – Siebter Spieltag gegen Elite Squad Lions

Im siebten Match der DeSBL Domination Season hatten wir mit den Elite Squad Lions diesmal wieder einen Gegner vor uns, mit dem wir schon eher auf Augenhöhe sind. Zeitweise wog der Vorteil hin und her, aber am Ende reichte es leider nicht den Gegner dauerhaft unter druck zu setzen und das Match ging am Ende mit 0:220 verloren.

Am Sonntag (13.07.) steht nun das letzte Match dieser Season für uns an. Mit dem Fachverband deutscher Gamer steht uns zum Abschluss nochmal ein direkter Tabellennachbar gegenüber, gegen den wir die Saison erfolgreich abschließen wollen.

Datum: 09.07.2015
Squad: CeS Battlefield
Gegner: Elite Squad Lions [LIONS]
Maps: Operation Locker
Ergebnis:
Map Ergebnis
Operation Locker 00 : 137
Operation Locker 00  : 83
totales Ergebnis 00 : 220
CeS Team: Carl-Heinz, flobg19 Franky297,  Premox, Aykiey
Lions  Team : eS-Steuselkuchen, eS-Xaemor, FranMartinho, Housemeister, v3num68

 

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.