DesBL – Achter Spieltag gegen Fachverband deutscher Gamer

Im achten und damit letzten Match dieser DeSBL Domination Season wollten wir gegen den Fachverband deutscher Gamer noch einmal einen erfolgreichen Abschluss erzielen. Zeitweise wog der Vorteil hin und her, aber am Ende reichte es leider nicht den Gegner dauerhaft unter druck zu setzen und das Match ging am Ende mit 0:221 verloren.

Damit ist die Season für uns wie gesagt erst einmal vorbei. Wir schließen die Saison damit auf dem 8. Platz, mit 400:2020 Tickets ab. Insgesamt können wir mit dem Verlauf der Domination Season zufrieden sein, vor allem mit der Berücksichtigung der starken Gegner und das wir uns sehr spontan für eine Teilnahme entschiedene haben, ohne große Vorbereitung.

Ein ausführliches Saisonfazit folgt in den nächsten Tagen.

Datum: 19.07.2015
Squad: CeS Battlefield
Gegner: Fachverband deutscher Gamer [FdG]
Maps: Operation Locker
Ergebnis:
Map Ergebnis
Zavod 311 00 : 112
Zavod 311 00  : 109
totales Ergebnis 00 : 221
CeS Team: Carl-Heinz, flobg19 Franky297,  Premox, Aykiey
LMS  Team :  -I-DECAPODA-I-, 3fini, BloodDragon1992, Casa-Marc, wurstier

 

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.