DesBL – Sechster Spieltag gegen Last Men Standing

Im sechsten Match der DeSBL Domination Season stand uns mit Last Men Standing erneut ein schwerer Broken bevor. Im Vergleich zur Vorwoche konnten wir uns allerdings ein wenig verbessern. Das Match endete mit 357:0 für LMS.

Für die letzten beiden Matches stehen uns nun noch zwei Gegner bevor, bei denen es noch etwas zu holen geben könnte.

Das nächste Match ist zwischen dem 06.17 und 12.07 gegen die Elite Squad Lions.

Datum: 21.06.2015
Squad: CeS Battlefield
Gegner: Last Men Standing [LMS]
Maps: Zavod 311
Ergebnis:
Map Ergebnis
Zavod 311 00 : 188
Zavod 311 00  : 169
totales Ergebnis 00 : 357
CeS Team: Carl-Heinz, flobg19 Franky297,  Premox, Wussen
LMS  Team : Chaes, Chequvera, domeniek, Slovin4Ukraine, Yura4Ukraine

 

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.