Nachtkarten & Neuer Patch

In der nächsten Woche soll eine neue Karte einzug in das CTE (Community Test Environment) von Battlefield 4 halten. Und zwar handelt es sich hierbei um einen Nacht-Version von Siege of Shanghai.

Nachtkarten werden schon länger von der Community ersehnt und jetzt wird zum ersten mal solch eine Nachtkarte anspielbar sein. Haupänderung, neben der Dunkelheit, sind die daraus resultierende neue Beleuchtung, Fahrstühle sind nicht mehr Nutzbar und es gibt nur Landfahrzeuge. Außerdem läßt sich das zentrale Hochhaus nicht mher zum einsturz bringen.

Es wird gemunkelt das dafür ein kompletter Stromausfall als neues Levolution Element aktivierbar sein soll.

Weitere Karten, wie z.B. Zavod 311 sollen als Nachtversion folgen.

Außerdem soll demnächst ein neuer Patch für BF4 erscheinen. Dieser bringt, unter anderem personalisierbare HUD-Anzeigen, eine verbesserte Flugphysik der Hubschrauber und wieder einmal einen verbesserten Netcode.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.