TM² Stadium startet in open Beta / ShootMania wechselt in open Beta

Seit gestern ist die open Beta der “neuen” Umgebung von TrackMania gestartet, Stadium. Das neue Stadium ist quasi identisch mit dem bekannten Stadium aus TMU/TMN. Dazu gekommen sind neue Strecken, verbesserte Grafik und ein “Tournament Manager”
Trailer: https://www.youtube.co…er_embedded&v=Dr3t5y-ZOwc

Außerdem kann ShootMania Storm nun auch in der open Beta getestet werden. Eigentlich war vor kurzem ja schon Release Termin, nun wurde die Beta aber verlängert und für alle zugänglich gemacht. Begründung dafür ist laut Nadeo, dass das Spiel noch bekannter gemacht werden soll und darauf gehofft wird das in dieser Zeit viele neue Maps von der Community erstellt werden.
Trailer: https://www.youtube.co…er_embedded&v=p7QqMID6OU4

Die open beta läuft bei beiden Spielen noch auf unbestimmte Zeit, wahrscheinlich bis zum Release. Beide Spiele können momentan mit Preisvorteil vorbestellt werden. Außerdem können die Spiele nicht nur über Maniaplanet bezogen werden sondern nun auch über Steam.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.