TM² Valley und TM² Stadium

Nadeo hat nun, nachdem TM² Canyon schon etwas länger auf dem Markt ist und ShootMania vor kurzem veröffentlicht wurde, TrackMania² Valley und TrackMania² Stadium für 2013 angekündigt.

TrackMania² Valley ist im Prinzip eine Neuauflage der Rally Umgebung aus TM United. Allerdings scheint man dem Trailer zufolge auf festen Straßen durchs Grüne zu brettern. TM² Valley wurde für Anfang 2013 angekündigt.

TrackMania² Stadium scheint mit der bekannten Stadium Umgebung weitestgehend identisch zu sein. Dies sieht man bereits im Trailer und auch der entsprechende Beitrag im ManiaPlanet Blog weist darauf hin. Als Release wurde bisher nur pauschal 2013 genannt.
TM² Valley Trailer:
http://www.youtube.com…=9hfCcQG5n5M&feature=plcp

TM² Stadium Trailer und Blogbeitrag:
http://www.youtube.com…jas&feature=youtu.be&hd=1
http://blog.maniaplane…1/02/stadium-maniaplanet/

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.