Standard Artikelbild

Cougar eSports auf der Gamescom 2016

Nur noch ein paar Tage und dann ist es so weit. Die Gamescom 2016 startet und in diesem Jahr werden wir erstmals mit einem größeren Teil des Clans vor Ort sein!

Wir werden Samstag und Sonntag in Köln sein. Wobei wir am Samstag die Messe besuchen und den Sonntag für weiter gemeinsame Aktivitäten nutzen werden. Wir freuen uns alle schon sehr auf das Treffen und die Messe und werden natürlich versuchen so viel wie möglich anzuspielen. Außerdem werden wir auch das eine oder andere Mal an dieser Stelle und auf unseren Social Media Kanälen berichten.

Mit dabei sind:

  • Carl-Heinz333
  • EinfachRene45
  • flobg
  • Franky
  • guppel
  • lordsibj
  • MrGuerki
  • Wussen27

Leider war es nicht möglich alle mit an Bord zu bekommen, da einige verhindert sind oder erst nach Abschluss der Planung zu uns gestoßen sind. Wir sind aber sicher das dies nicht unser letzter Gamescom besuch bleiben wird und wir im nächsten Jahr noch ein größeres Treffen auf die Beine gestellt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.