BF1 Artikelbild

Battlefield 1 Livestream

Seitdem vor ein paar Wochen nun Battlefield 1 angekündigt wurde und regelrecht einen Sturm der Vorfreude ausgelöst hat, warten eigentlich alle nur noch auf Ingame Material. Dieses wird nun im Rahmen der EA Play Messe innerhalb eines Livestreams am 12. Juni geschehen. Teil nehmen an diesem Livestream 64 Spieler, darunter einige bekannte, amerikanische Youtuber. Es kann sich auch noch um 1-2 Plätze beworben werden, dies gilt aber leider nur für Personen mit amerikanischem Wohnsitz.

Das ganze startet um 23 Uhr deutscher Zeit, für einen Sonntag leider nicht ganz optimal. Zumindest sollte dann aber das Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Ukraine schon zu Ende sein. 😀

Wir sehr gespannt auf erste Ingame Bilder und ein paar von uns werden sicher ein bisschen länger wach bleiben und zumindest den Anfang mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.